Blechzustand Teil II

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von carsten_hh, 28. Januar 2011.

  1. carsten_hh

    carsten_hh Neues Mitglied

    2
    26. Januar 2011
    Zuerst einmal vielen vielen Dank für die schnellen Antworten. WOW! Ich war beeindruckt was man alles auf den Photos erkennen konnte. (Besser gesagt, was Ihr auf den Photos erkennen konntet...für mich waren es nur bunte Bilder)
    Wie immer steht das Auto am anderen Ende der Welt...in Hawaii. (nicht gerade bestes Klima). Und leider scheint es dort keinen zu geben, der Ahnung hat und sich das Auto mal ansehen kann. (Nicht mal MB direkt...) Somit ist das einzige was es gibt, diese Bilder. Und selbstverständlich weitere Bilder auf Anfrage. (Verkäufer ist extrem hilfsbereit...nur halt kein Schrauber. Die Bastelarbeiten waren vom Vorgänger...) Daher Frage: Wovon könnte er Bilder machen die mehr aussagen und auf einen Allgemeinzustand schließen lassen? (ich habe die W113 Verkaufsberatung hier im Thread mit den Problemzonen gelesen...)

    Anbei noch ein paar photos

    Ich bin über jegliche Kommentierung dankbar.

    Mal so frei von der Leber weggesprochen, was wäre das Maximum was man für eine solche Katze im Sack ausgeben sollte, wenn man nur anhand der Photos geht. (Vor Verschiffung @ point of origin)

    Thanks for your assistance.
     

    Anhänge:

  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Bilder anschauen bringt nicht viel.
    Geh kein Risiko ein, selbst für 18 T€ könnte der Wagen zu teuer sein.
    Fahr zu Geevers nach Holland und schau Dir dort Pagoden zu allen Preisklassen an und hole einen Pagoden Fachmann mit.

    Solche Wagen bekommst Du auch hier.

    Gruß Peter
     
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ich schließe mich Peter an.
    Die Bilder sehen zwar nicht richtig übel aus, aber was heißt das schon.
    Schau dir mal ein paar Threads an wo Pagoden blind gekauft wurden und was daraus geworden ist. In den meisten Fällen wurden sie wieder mit Verlust verkauft weil sie nicht einsatzbereit waren. Bedenke auf Hawaii gibt es keinen Tüv der es so genau nimmt wie bei uns.

    FAhre wirklich mal zu Geevers oder auch in die Gallery Brummen evtl. findest du dort auch was wirklich schönes zu gutem Preis.

    Kurze Frage was soll der Wagen auf Hawaii denn kosten? Vllt. ist bei dem Preis auf jeden Fall schon keine weitere Kommentierung nötig.

    Gruß Tobias
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    alleine die bilder 4, 10, 11 und 13...

    ...sprechen bände. warum willst du dir ein auto irgendwo aus der mitte des pazifics ziehen? alleine der transport wäre irrsinnig teuer für ne katze im sack. seeluft garantiert, 92 irgendwie restauriert (siehe datum auf nicht originalem kofferraumbodenbelag), zierleisten hinten zur stosstange vergessen, schwellerabdeckungen festgebraten und verspachtelt, rost an lampentopfrand und kotflügelauflage, kühlwasserausgleichsbehälter im politurverfahren verschlimmbessert.

    bastelbuden gibt's hier auch für'n schmalen euro, aber hier hast du noch fette transportkosten und ein saftiges risiko.

    mein tipp? hammer rudi, lass' es sein, nicht die gitarre rudi, lass es sein....(kennt eigentlich einer ausser mir noch dieses vollkommen sinnfreie lied????)

    greetz

    T:verboten:BI
     
  5. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Will ja auch kein Spielverderber sein ...

    ... aber Oahu (aus den Bildern ersichtlich) ist eine relativ kleine Insel mit hohem Salzwassergehalt in der Luft. Überdies regnet es im leicht mittelgebirgigen Zentrum der Insel meist - dort wohnt aber kaum einer. Diese Pagode ist sicher noch keine drei Jahre in Hawaii - dazu steht sie zu gut da. Ergo: ein Angehöriger der Streitkräfte der USA hat sich das Auto von irgendwoher auf die Insel, nach Pearl oder sonstwo, mitgebracht. Historie also gänzlich fragwürdig.
    Tu es Dir lieber nicht an.
    Auf einem der Bilder ist im Hintergrund das Hale Koa zu sehen. Wer mal in Honolulu Urlaub zu machen gedenkt ... das ist die Adresse zum Rundumwohlfühlen.
    Ciao tutti
     
  6. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Essemmudeo

    Hör mal Rudi, hör mal! Wo willst Du hin? Ich komm da gerade her...

    Wenn das mal keine ganz große Lyrik ist :eek:

    Gute Nacht!
    Andreas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.