Zusammenbau Elektrisches Schiebedach/Hardtop

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Hux, 19. Februar 2011.

  1. Hux

    Hux Neues Mitglied

    1
    19. Februar 2011
    Hallo Leute,
    als erstes mal vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich habe von einem Bekannten den Auftrag erhalten ob ich ihm nicht helfen könnte das Elektrische Schiebedach von einem Hardtop zusammen zu bauen.
    Habe festgestellt das auch teile fehlen.Wo kann ich die besorgen?(egal was es kostet).
    Würde mich ganz arg über bilder von jedem einzelnen schritt des zusammenbaus Freuen.
    Wie funktioniert das eigendlich mit dem Endpunkt beim öfnen und schließen? da es ja elektrisch ist. Der Motor hat drei kabel, ist das einmal Masse und je einmal öffnen bzw schließen? sprich an beide Klemme 30 ?

    Ich kann auch gerne Bilder reinstellen von den Teilen die ich im moment habe.

    Tausend dank für Eure Hilfe. :klatsch:
    Hux
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.