Abdichtgummi am Verschluss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Treibhaus, 2. März 2011.

  1. Treibhaus

    Treibhaus Aktives Mitglied

    69
    14. September 2008
    Hallo zusammen,

    hat sich von euch schon einer den Abdichtgummi Nr. 54 der Hauptgruppe 75 für das Verdeckschloss in der Mitte gegönnt? Wenn ja, wie wird es verbaut? Nur aufgesetzt? Leider war es bei mir vor der Restauration nicht vorhanden und deshalb bin ich mir dabei nicht sicher.

    Vielen Dank schon mal!

    Gruss Chris

    PS: Der Link zum Bauteil
    SLS Ersatzteile - Mercedes-Benz 230SL 250SL 280SL Pagode (R113/W113)
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Das Gummi wird einfach über den Dorn des Verdecks geschoben.
    Die breite Seite (grösserer Durhcmesser) nach unten, also zur Verdeckverriegelung zeigend.

    BMB
    Bernd
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.