Drehstab Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von saho111, 12. März 2011.

  1. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo Pagodengemeinde,

    der Drehstab ist rechts und links mit einem Schutz aus Gummi oder ähnlichem umwickelt.

    Hat jemand eine Quelle wo man diesen beziehen kann ?
    Ist der als Schutz für die Motorhaube gedacht ?

    Gruß, Dieter

    Ps.: War bei mir nicht vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Dieter, Du meinst sicher das markierte Teil, oder?
    Die Dinger haben sicher eine Schutzfunktion für den Lack der Haube, zusätzlich wohl gut gegen Klappergeräusche ....
    Bei SLS und Niemöller habe ich leider nichts gefunden
     

    Anhänge:

  3. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hi Joe,

    ja genau die meine ich. Bei SLS und Niemöller hab ich auch nichts gefunden, auch nicht im Teilkekatalog.
    Bestimmt wissen aber welche vom Forum (Döpper Profile ?) woher man Ersatz bekommen kann ?

    Gruß, Dieter
     
  4. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Gummischutz.

    Hallo Dieter, ich habe ein stück Schlauch aufgeschnitten ca. 1,5 mm
    die Öffnung nach oben zur Motorhaube und mann sieht nichts vom
    einschnitt.

    Gruß pagode1970 Kurt.:pagode:
     
  5. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo Kurt,

    1,5mm Innendurchmesser ?

    War das ein Benzinschlauch ?

    Danke.

    Gruß, Dieter
     
  6. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Schlauch.

    Hallo Dieter das weiß ich nicht mehr ich habe 2006 restauriert
    aber ich glaube ja.

    Gruß Kurt!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.