Geschenkvorschlag für den Partner

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 16. März 2011.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Geschenk für den ...

    :arschkarte:


    Schönes ... Geschenk:blumenstrauss:

    Aber leider falsche Marke ...

    ... und somit für den :arschkarte:

    :)
    Achim
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Och, alles nur eine Frage des Preises, er baut alle...
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Michael,

    ja, das passt gut! Wir haben nämlich abgemacht, dass wir uns nur eine Kleinigkeit schenken:D.

    Gruß
    Jan
     
  5. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Es beweißt wiedermal, dass manche Dinge einfach nur sehr tuer sein müssen um gekauft zu werden.

    Ich biete das Model für 4 Mio. an - vllt ist es dann ja einem lieber ;)

    Gruß Tobi
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    … für den Partner? :confused:

    Für den Admin wohl eher… :blumenstrauss:
     
  7. Kugeltorso

    Kugeltorso Aktives Mitglied

    82
    3. Dezember 2006
    Hallo Dominik,

    eines lass dir von einem alten Hasen sagen!

    Eine Frau ist einem Mann so viel wert wie sie ihm kostet!

    Viele Grüße

    Herbert
     
  8. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hi,

    wenn die Pagode eine Hutablage hätte, würde ich es in Erwägung ziehen. Neben dem vorrangig noch zu erwerbenden Wackeldackel.
    Leider haben die Konstrukteure keine Fensterbank im W113 vorgesehen, also wird es hier nichts mit dem Schmuckartikel.

    Im Alltagskombi dieselbe Mangelsituation. :confused:

    Und im Wohnzimmer passt das Gebilde nicht zu den Van Goghs und Kandinskys. Also noch zu haben.

    Gruß,
    Eberhard
     
  9. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Genau Herbert.... und Frauen sind die einzige Beute die es auf den Jäger abgesehen haben!!

    Gruß Rolf
    ("Quellenvermerk": Spruch ist nicht von mir.):hammer::hammer:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.