Hebel für Hardtopverrieglung unten rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulli, 17. März 2011.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    der Einfachheit mal hierhin kopiert, da man im Marktplatz nicht antworten kann.

    Der Hebel lässt sich von unten losschrauben und nach Demontage des Verrriegelungsbolzens demontieren. Der sitzt allerdings ab Werk in einer an den Außenkanten umgegebördelten Hülse. Zur Demontage an einer Seite losschleifen und dann den Bolzen raustreiben und die Hülse entnehmen. Danach kannst du alles zerlegen.

    Gruß

    Ulli
     

    Anhänge:

  2. Treibhaus

    Treibhaus Aktives Mitglied

    69
    14. September 2008
    Neuer Hebel

    Hallo Rolle,

    Mein Hebel war oder ist auch gebrochen. Deshalb habe ich hier im Pagodentreff vor einiger Zeit ebenfalls eine, leider erfolglose, Suchanfrage gestartet. Letztendlich habe ich den Hebel dann für ca. 240€ bei der Fa. Niemöller bestellt.

    Gruss
    Chris
     
  3. Derrolf

    Derrolf Neues Mitglied

    1
    6. März 2011
    Hebelei

    Hallo Freunde,
    vielen vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe.
    Sobald mich der Hebel erreicht hat und ich erfolgreich war, werde ich berichten!
    Beste Grüße!
    Rolle
     
  4. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    mal bei Josef Greipel anrufen - der hat bestimmt einen.

    Gruß Jürgen
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.