Wer ist aus dieser Region

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 27. März 2011.

  1. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo,
    wer kommt aus dieser Region 36093 und ist Samstag in Essen auf der Messe?
    Ich habe von einem Forumsmitglied Felgen gekauft und habe folgende Bitte, ob jemand die Felgen für mich nach Essen mitnehmen kann?

    Wäre super, wenn jemand aus der Region kommt und für mich die Felgen mitnehmen könnte. Dafür würde ich gerne einen Mittagessen mit einem guten Wein anbieten.

    Danke, Grüße
    Memmo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.