Pagodentreff Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Coup, 28. März 2011.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Am Sonntag, den 03.04. ab 10h im Meilenwerk. Vielleicht trauen sich ja mal ein paar neue Gesichter hin. ;)

    Gruß Kai
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Kai,

    ich werde am Sonntag wohl mal vorbeischauen. Allerdings nicht mit der Pagode, da sie zur Zeit "zur Kur" ist...... aber ein SL wird es wohl sein. ;)

    Gruss
    Stephan
     
  3. Howi

    Howi Aktives Mitglied

    36
    10. Juni 2006
    ... 10:00 ist ja knapp vorm Aufstehen - ob das Gesicht da neu aussieht mag ich bezweifeln!

    Ich werde am Samstag mal sehen ob die meine nach Winterschlaf und Frühjahrskur wieder mitspielt und dann evt. kurz nach 10:00 auftauchen.

    VG
    Horst
     
  4. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Moin Howi!

    Kein Problem, wir werden mindestens bis 12h dort sein.

    Gruß Kai
     
  5. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Ach ja, am Sonntag ist Halbmarathon in Berlin und daher die ganze City gesperrt. Also Anfahrt am Besten über Stadtautobahn Ausfahrt Beusselstr. oder Tegeler Weg.
    Start, Ziel, Strecke ::: SCC | EVENTS

    Gruß Kai
     
  6. menis

    menis Mitglied

    5
    17. März 2011
    Ja - schade. Bin am Sonntag in der Nähe von Cuxhaven und schaue mir ein (hoffentlich) schönes Auto an. Mal sehen... menis
     
  7. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    23
    26. Juli 2004
    hallo kai,
    sehen uns morgen:)
    grüße
    jürgen
     
  8. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Treff Meilenwerk

    Hallo Kai,

    bin Morgen zwischen 10 und 11 Uhr dabei.

    LG Frank
     
  9. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Schön wars...

    @Menis: Berichte mal!

    Gruß Kai
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.