Must Have

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Frank, 3. April 2011.

  1. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Frank,

    ich habe auch eines davon.
    Ist ein Geschenk, drum unverkäuflich.
    Also bitte keine Angebote.


    vG
    Detlef

    P.S. Werde erst bei einer 5stelligen Summe schwach.
     
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Ist das im Büro rumliegende denn ein bißchen günstiger zu haben wie Vaters 5 stellige Brillenbox?
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Nein. :koenig:

    Ich bin bei solchen Erinnerungsstücken immer vorsichtig, wer weiß was man damit noch alles anfangen kann. :eek:
     
  5. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Na ja, hab ich mir schon gedacht:( Da ich aber jede Menge Brillen habe und als Ü 50 auch brauche müssen diese Standesgemäß geschützt werden und somit bleibt mir nach diesen Absagen:hammer: nichts anderes übrig als mitzubieten:2cent::2cent::2cent: Den Verkäufer wirds freuen:D Gruß Frank
    PS. Hoffe nur dass Klaus nicht mitbietet, der braucht auch Etuis:dann wirds doch teuer.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.