Originalfarbe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Hubi, 16. April 2011.

  1. Hubi

    Hubi Mitglied

    21
    15. April 2011
    Hallo bin der Hubi aus Berlin und neu bei euch tolles Forum mal vorab .

    Meine frage mal an die gemeinde originalität ist doch angesagt aber wie sieht es aus mit ner anderen farbe weil die einem besser gefällt ist das verpönt oder fällt es später beim verkauf nicht ins gewicht .???
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
  3. Aperol

    Aperol Mitglied

    20
    9. Oktober 2009
    Hallo erstmal, und willkommen.
    Die Originalfarbe, die auf der Farbplakette steht, macht die Pagode natuerlich immer etwas wertiger . Ich wuerde bei der Farbwahll aber immer darauf achten, dass es die Farbe auch damals fuer die Pagode gab und keine neumodische Farbe waehlen.
    Gruss Bernd
    der gerade in Korea weilt, und deswegen die Umlaute nicht hinbekommt :banane::D
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bin der gleichen Meinung wie Bernd, wenn Farbwechsel, dann Spektrum wie damalige Farbtabelle. Denn hätte man sich zum damaligen Neukauf selbst entscheiden müssen, hätten ja auch nur diese Farben bereitgestanden - trifft m. e. auch auf die Innenausstattung zu.

    Michael
    (aus 158 wurde bei mir auch 461)
     
  5. Hubi

    Hubi Mitglied

    21
    15. April 2011
    Farbwahl

    Danke für die auskünfte muß wohl meine bei gelegenheit mal einstellen sieht halt irgendwie langweilig aus . Fahre jetzt aber ersteinmal in den urlaub .

    Meine ist eben klassisch weiß und innen mit dunkelblauem leder ,unterteilt in in der mitte heller himmelblauer stoff ( also Teilleder Ausstattung .

    Alles Original , ist schön warm am po wenn es kälter ist und im sommer schwitz man nicht so eigentlich sehr angenehm .

    Hab aber trotzdem immer den wunsch das weisse loszuwerden , jeden fussel kannst du sehen voll lästig ,kann mich aber nicht entschliessen welcher farbton dazu passt ,ohne auch die innenausstattung zu wechseln .

    weil wenn es auch dann komisch rüberkommt lasse ich es doch lieber .

    vielleicht gibt es jemanden welcher ein ähnliches problem hat oder vorschläge danke .

    Hubi grüßt euch alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  6. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Teilleder ?

    Hallo Hubi,
    meines Wissens gab es bei der Pagode kein Teilleder. Entweder Leder oder MB - TEX.
     
  7. Hubi

    Hubi Mitglied

    21
    15. April 2011
    Farbwahl

    Ja sorry ist kein echtleder sondern MB tex aber wie so beschrieben unterteilt . Hab aber gerade gelesen rot innen inspiriert mich doch irgendwie schaunmer mal jetzt kommt auch der sommer endlich .

    War halt volksmund sprache
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.