Suche Werkstatt im Raum Kiel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makke, 20. April 2011.

  1. makke

    makke Mitglied

    15
    4. März 2006
    Hallo,

    ich suche eine Werkstatt im Raum Kiel, die Erfahrungen hat bei der Einstellung von Motoren, speziell bei unseren Pagoden, hat

    ........wer hat wo gute Erfahrungen gemacht??

    tausend Dank für Tipps
     
  2. Aperol

    Aperol Mitglied

    20
    9. Oktober 2009
    Werkstatt

    Hallo.
    Ich kann dir die Fa. Swoboda in Quern bei Flensburg waermstens empfehlen. Die gaben auch meine Pagode, die eigentlich schon ganz gut lief wieder auf Vordermann gebracht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht als ich danach wieder mit meiner Liebsten ( Pagode ) eine Ausfahrt gemacht habe. Sie laeuft jetzt wieder wie eine Naehmaschine und laesst sich spielend auch in hohen Drehzahlbereichen bewegen.
    Unter dem Stichwort Swoboda wirst du auch von anderen aehnliche Erfahrungen finden.
    Gruss Bernd.
     
  3. makke

    makke Mitglied

    15
    4. März 2006
    Danke, den werde ich morgen mal anrufen..........wie lange hast Du den Wagen den da gehabt??
     
  4. Aperol

    Aperol Mitglied

    20
    9. Oktober 2009
    Werkstatt

    Hallo makke.
    Ich glaube meine Pagode war 3 Tage dort. Sie haben aber auch noch andere Sachen gemacht : Unterboden ( Mike Sander ), Servopumpe, Hinterachsoel, Bremsscheiben etc.. Der Wagen war danach wie neu :banane: ( technisch ). Viel Glueck mit deiner Pagode.

    Gruss Bernd :)
     
  5. makke

    makke Mitglied

    15
    4. März 2006
    ......aaah, OK....ich habe einen Termin am 16.05. bekommen .....da tauschen sie auch gleich die Dichtung vom Ventil am Wärmetauscher .....bin schon gespannt......das Telefonat war schon einmal vielversprechend

    Danke und Gruß
    Marcus
     
  6. Aperol

    Aperol Mitglied

    20
    9. Oktober 2009
    Werkstatt

    Hallo Marcus.
    Bring ein bischen Zeit mit wenn Du hinfaehrst, um dir die tollen Autos anzuschauen , die dort stehen.
    Gruss Bernd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.