Achsen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Gunnar 250SL, 24. April 2011.

  1. Gunnar 250SL

    Gunnar 250SL Mitglied

    20
    24. April 2011
    Moin,
    bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage. Ich hab mir einen 250SL mit sehr früher Seriennummer (unter 180) zum restaurieren gekauft. Der Wagen hat vorne die kleinen Scheiben und hinten Trommelbremsen. Der Hauptbremszylinder sieht nach 230SL aus und die Achsübersetzung ist 3,75:1. Kann das so gehören oder hat da mal jemand einen 230SL der Achsen beraubt, bzw. sind vom ersten 250SL gleich auch andere Achsen eingebaut worden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Gunnar
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.