OFF TOPIC - wegen grenzenloser Ratlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von SANDRIN, 28. April 2011.

  1. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Hallo Junx,
    es geht um mein Alltagsauto (2004er MB E320CDI T-Modell mit Airmatik) und dort spezifischer um die vorderen Federbeine der Airmatik bzw. die Höhenstandsensoren.
    Ist einer von Euch fit für ein paar Fragen aus diesem Bereich - am besten über Email (willikamuf[ät]gmx.de), damit die anderen nicht mitlesen brauchen?
    Danke und ciao
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    motor-talk.de

    Hallo Martin,
    herzlichen Dank. Dort war ich bisher noch nicht fündig geworden. Im Motor-Talk.de konnte mir einer der Junx aber schon mal 'ne Teilenummer finden, die MB nicht einbaut (angebl. Vorgabe vom Werk (?)).
    Vielleicht hat ja noch einer 'ne besondere Ahnung von der Airmatic, wenn nicht fahre ich mglw. in Zukunft rechts etwa 2 cm höher, als links, weiter :) .
    Ciao
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.