Aufklebersatz : wo korrekt aufzutragen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von markokiappo, 28. April 2011.

  1. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Guten Abend Freunde
    Ich habe von SLS den ganzen Aufklebersatz gekauft, und moechte gerne wissen wo die einzelne Aufkleber korrekt aufzutragen sind; fuer einige habe ich eine Ahnung, aber bin dankbar fuer eine Beratung.
    Ja, diese ist nicht die wichtigste aller Fragen, aber es macht auch Spass ein wenig " maquillage " an der Pagode zu spenden.
    Danke jemand der die Geduld zum antworten findet. :D
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ich schließe mich sofort der Frage an. Auch wenn es nicht ganz passt: Wenn mir jemand das selbe für ein 220Seb Coupé nennen kann wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Tobi
     
  3. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
  4. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.