ET Nummer Rohrwinkel

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Franz W., 2. Mai 2011.

  1. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Hallo,

    ich wollte heute bei DB den Rohrwinkel bestellen, der seitlich links am Zylinderkopf angeschraubt ist und von dem ein Schlauch zum Heizungsradiator - Temperaturregelventil führt.
    Leider gibt es nur eine ET Nummer, aber kein Bild und so war ich mir nicht sicher, ob es der ist: A 180 200 06 19
    Kann das jemand bestätigen ?

    Ebenfalls nicht gefunden hat er den Kraftstoff-Feinfilter vorne am Motor.

    Besten Dank für Infos Franz
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Franz,
    schaue mal bei Sls-hh.de auf die Seite.
    Im Kapitel 50 wird die Kühlung behandelt,
    dort sind alle Rohrleitungen dargestellt.
    Gib uns einen Ausschnitt von dem passendem Bild dort
    und es ist leichter das richtige raus zu suchen.

    vG
    Detlef H.
     
  3. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    ET Nummern

    Servus,

    also auf der SLS Seite Kapitel 50 "Kühlung" meine ich Teil Nummer 22 , "Rohrbogen Kühlwasser / Zyl. Kopf" . Kostet 54,04 Euro. Ist rechts am Bild unter dem Heizungswärmetauscher abgebildet.
    Der Benzinfeinfilter ist auf Kapitel 07 "mech. Einspritzung" Teil Nummer 50 ganz unten.
    Lieber Detlev, Du überschätzt meine PC Kenntnisse gewaltig, von wegen Bildabschnitt hier einstellen......

    Grüße Franz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.