hab ihr solche Lichter schon gesehn

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von amas 230 sl, 4. Mai 2011.

  1. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    [​IMG]


    weiss vielleicht jemand was zu diesen Scheinwerfern???


    Peter
     
  2. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    uuuuuuuuuuaaaaaaaah

    Hallo Peter,
    ca. 2009-2010 habe ich mal eine lt www-Anzeige "top restaurierte" Pagode aus dem Stuttgarter Raum mit diesen Scheinwerfern gesehen. Mich dann aber vor Grausen schnell wieder abgewendet...


    Grüße
    Andreas
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hin und wieder wurden Lampentöpfe und Endspitzen vom 111er verarbeitet.

    Frühes " Pimpen" ...

    Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt sehr different....:(
     
  4. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    [/QUOTE] weiss vielleicht jemand was zu diesen Scheinwerfern??? Peter[/QUOTE]

    Leuchten vom W111. Bei einer normalen Heckflosse passen die ja noch. Aber bei einer Pagode, unmoeglich!:kotz:
    Der Mensch war auch sonst nicht sehr geschmackssicher, hat er doch auch noch
    den Zigeunerchrom montiert. Bei ebay sind solche verhunzten Fahrzeuge schon einige mal zu sehen gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  5. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Dann wird euch dieser auch nicht gefallen oder? :D
     

    Anhänge:

  6. hallolo

    hallolo zurück in D

    676
    25. Mai 2008
    Wie war diese Karre denn inseriert? W111 mit Frontschaden?

    wundert sich Michael
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Richtig was zum Gruseln - zum Schmunzeln reicht`s nicht mehr...
    Mal ehrlich: für sowas gibt es doch keine Zulassung, oder doch?
    Oder war da mal wieder ein Photoshop-Profi mit einem verspäteten Aprilscherz unterwegs?
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ihr könnt mich steinigen, wenn Ihr wollt:
    Aaaaaber: Das sieht doch m.E. wesentlich eleganter aus als die extrem hässlichen Sealed-Beam-Scheinwerfer ...............
     
  9. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    in Italien zu haben

    :banane:35.000 für die edle Karre!!!!

    laut Verkäufer inklusive der tollen Umbauarbeiten!!
    LOL
     
  10. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Von hinten vielleicht schöner? *rofl*

    Kein Photoshop, sondern ein zeitgenössischer Umbau. Es gab halt Leute, die nach dem Erscheinen eines neuen Modells ihr "altes" nicht mehr mochten.
     

    Anhänge:

  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Umbauten an der Karosserie sind nicht genehmigungspflichtig, sofern sie die Statik nicht beeinflussen und Beleuchtungstechnik sowie Rammschutz den Vorschriften hinsichtlich der Einbaumaße entsprechen .
     
  12. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Eine Schande - und wieder wurde ein schönes 111er Coupé verunstaltet :( . So gelungen der SLC auch ist, mir gefällt das 107er Coupé sehr gut, genauso wie das 111er Coupé, aber dieser Verschnitt geht mal gar nicht!

    Die Halogenleuchten des 111er passen zur Pagode meiner Meinung nach optisch genauso schlecht wie die US-Sealed Beam Scheinwerfer.

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.