Münster Classic 5.6.2011

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 6. Mai 2011.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    auch dieses Jahr hat Pagodentreff.de wieder die Möglichkeit
    bekommen uns auf der Münster Classik die inzwischen
    zum 11. mal stattfindet zu präsentieren. Wie schon in
    den letzten 2 Jahren hat man uns ausreichend Platz reserviert
    wo wir 3 oder mehr Fahrzeuge stellen können.
    Ich suche noch 2 - 3 Freiwillige die einen Tag lang dem
    interssierten Publikum Fragen rund um unser Hobby beantworten.

    Für Essen incl. Frühstück und Getränke ist gesorgt.

    Wer von euch Spass an einem unterhaltsamen Tag hat
    melde sich bitte bei mir.
    Mehr Infos zur Münster Classics findet Ihr hier.

    vG
    Detlef H.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    wie es aussieht, gibts am Sonntag zur MS-Classics sonniges Wetter. Leider bin ich vormittags/mittags verhindert und fahre auch die Tour dieses Jahr nicht mit, würde aber versuchen, so ab 14.00 Uhr zu euch zu stoßen.

    Wer aus dem Kreis der "üblichen Verdächtigen" ist denn so vor Ort?

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.