230SL früh Restauration

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Jeck, 21. Mai 2011.

  1. Jeck

    Jeck Aktives Mitglied

    62
    4. Januar 2005
    Hallo an Alle,

    ich suche bzgl. der Restauration meiner Pagode (230SL früh) eine gleiche Pagode um bei dieser den Kofferboden und Reserveradmulde nach zumessen, bzw. um nachzusehen wie die Bauteile dort miteinander verschweißt sind. In meiner war zwar ein Kofferboden mal drin, dieser stammte aber nicht aus einem Mercedes und somit wurde alles irgendwie zusammen gebraten.

    Wäre super, wenn wer mit einer frühen Pagode an einem Samstag(andere Tage auch möglich!) Zeit hätte und mir einen Einblick in seinen Kofferraum gewähren würde.

    Danke und Gruß
     
  2. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    komm vorbei

    Kannst gerne mal bei meiner Pagode schauen. Kofferraum besteht noch aus original Blechen. Wir koennen auch Gerne den Tank ausbauen. Mein Wagen wird sowieso demnaechst restauriert (Momentan nicht fahrbereit).
    Mein 230SL hat ein liegendes Ersatzrad. Wagen steht in 66606 St. Wendel
    Gruss FABI
     
  3. unimg

    unimg Aktives Mitglied

    104
    30. März 2010
    Karosse 230

    Kann dir gerne von meiner 230 früh Bilder machen oder solltest du in der Nähe sein diese selbst anschauen liegendes Ersatzrad.07344917276 Grüße Gerd
     
  4. honeyfritz

    honeyfritz honeyfritz

    151
    23. Januar 2007
    230 SL früh

    Kannst gerne meine Pagode anschausn und nachmessen. wird gerade noch restauriert und befindet sich noch zum besseren Arbeiten auf einem Drehgestell. Es wurden nur Teile vom Klassik-Center verbaut.
    Viel Spaß beim Restaurieren, denn es kommt immer was dazwischen.

    Viele Grüße aus Nürnberg

    Fritz
     
  5. bru 230SL

    bru 230SL Mitglied

    5
    24. Mai 2010
    Kofferraumboden

    Hallo,
    für meinen 230er habe ich mir Originalbleche gekauft. Wenn ich es hin bekomme, anbei ein paar Fotos.
     

    Anhänge:

  6. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    du kannst auch bei mir gerne vorbeischauen. Bei meiner frühen Pagode ist noch alles original im Kofferraum und somit sollten auch alle Größen und Einbaulagen noch stimmen.

    Gerne einfach melden.

    Gruß Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.