Noch so'n alter Kn....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 27. Mai 2011.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Benno (unser brotundbutter), alles alles Gute zum Wiegenfeste....:klatsch::klatsch::klatsch:

    In unserem Alter läßt man ja die Zahl besser weg, sonst stehen die Kombifahrer schon scharrend vor der Tür... :eek::eek::eek:


    Einen feucht-fröhlichen Tag wünsche ich Dir - und lass' Ulla heute mal den Kombi fahren :D

    Michael
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Auch von der Küste die herzlichsten Glückwünsche :blumenstrauss::bierkrug:.

    Liebe Grüße
    Britta und Jan
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    möchte mich gerne anschließen,
    lass`es krachen, Benno:bierkrug:!!!!!!
    wäre schön, Dich und Ulla endlich mal persönlich kennenzulernen.....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.