Prima 113 Karosse

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von M127II, 2. Juni 2011.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Tach Junx,

    das ist doch mal was zum Schmunzeln:

    MERCEDES BENZ -- Pagode -- Karosserie + Teile | eBay
    [​IMG]
    Bitte warten
    Bild nicht verfügbar






    [​IMG]




    V-V : vom Veinsten! :koenig::tanzen:

    Statt immer nur leicht angerostete Pagoden auszuschlachten :doh:wird hier mal an die vielen gedacht, die gerne eine Pagode hätten aber nicht 20'000 €€ +++ ausgeben möchten.:arschkarte:

    Einfach alten SLK kaufen oder MX5, Käfer, Hondabishi oder sonstwas und diese schicke Karosse darüber setzen. :tanzen:
    Na gut, fehlen noch ein paar Anbauteile, z.B. Chrom, Roterückleuchten, etc. ... aber das wird schon.:arschkarte:

    Ist natürlich auch geeignet für völlig verrostete Pagoden (z.B. Neckar-Pagode); dann sollte das Bodenblech aber wohl doch Ulli-mäßig ("irgendwas ist immer") top-restauriert werden.

    Bitte warten
    Bild nicht verfügbar
    Munter bleiben;)

    Achim

    P.S. Ob es sich bei dem Body um eine der Phoenix-Nachbauten aus Südamerika handelt weiss ich leider nicht.
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Phoenix eher nicht

    Hallo Achim,

    ein Phoenix Körper ist das vermutlich nicht. Die haben den Auspuff auf der linken Seite.
    Bei Deinem Bild sieht es so aus als sei die entsprechende Aussparung rechts.
    .
     
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Sieht sehr geil aus bin mal gespannt für welchen Preis das ganze verkauft wird.

    Gruß Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.