Werkzeug zum wechseln Wellendichtring Kurbelwelle

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von mime0009, 9. Juni 2011.

  1. mime0009

    mime0009 Guest

    Hallo,

    Ich will den Simmerring Kurbelwelle vorne wechseln. Welche Abzieher benötige ich dazu? Einen für die Riemenscheibe und das Gegengewicht und evtl einen für den Ölschleuderring (Anlaufring)?

    Grüsse,

    Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2011
  2. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    23
    10. Juni 2011
    Hallo und Guten Morgen,

    das würde mich auch interessieren. Habe ebenfalls Ölverlust am Simmerrring! Wer kennt sich damit aus?

    Grüsse Kerstin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.