Meilen Tacho Pagoge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von DBPauli, 18. Juni 2011.

  1. DBPauli

    DBPauli Neues Mitglied

    1
    18. Juni 2011
    Hallo, Ich bin im Besitz eines Pagodentachos mit Meileneinteilung. Da ich diesen eventuell veräußern möchte , wollte ich natürlich auch erstmal ein paar Infos dazu einholen. Könnte mir jemand von euch sagen, zu welchem Fahrzeug dieser Tacho gehört? Mich irritiert die Höchstgeschwindigkeit von 160 Meilen. Die Teilenummer lautet : 006 542 77 06. Für eine Info wäre ich Dankbar.
     

    Anhänge:

  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Tacho

    Hallo,

    der 160 Meilen Tachometer gehört in den W111 3.5 (auch 280 SE Cabrio 3.5) in Km/h ist es der bis 240.
    Auch wenn 160 Meilen keine 240 Km/h sind, die Eurofahrzeuge haben den 240er Tacho.

    Gruß
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.