Zigarrenanzünder ausbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Godot, 13. März 2005.

  1. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    ich versuche gerade den Zigarrenanzünder auszubauen. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich die Kontaktplatte am Ende des Gewindes ab bekomme, auf die der Stecker vom Kabelbaum aufgesteckt wirde. Ich denke aber, dass diese ab muß um das Halteblech ab zu bekommen. Weiß jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Godot,

    einfach nur gegen den Uhrzeigersinn drehen.

    Gruß Detlef H.
     
  3. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    Hallo Detlef,
    danke für Deine schnelle Antwort. Ich habs rechts, links, vor und zurück probiert... ich bekomme das sch...s Ding nicht ab...:(
    Kann es evtl. von Typ zu Typ Unterschiede geben?
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    meines Wissens gibt es da keine Unterschiede, hast du es schon mit Caramba versucht.

    Gruß Detlef H.
     
  5. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    ich habs sogar schon mit nachdenken versucht;)!
    Was ist eigentlich hier los? Verwirrung perfekt! Jetzt habt Ihr unterschiedliche Accounts und benutzt die untereinander gegenseitig??? Wer soll da noch durchblicken...:eek::doh:
    Aber zurück zu meinem Anzünder... siehe meinem Foto, kann man die Platte, die hinten am Gewinde sitzt (die mit den Kontakten), von dem Gewinde abdrehen? Oder was drehst Du genau gegen den Uhrzeigersinn?
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Sorry,

    für die Verwirrung, habe nicht daran gedacht das Dominik eingelogt war. Also abgedreht wird, die rechteckige Platte wo da flache und der rund Stift draufsitzt.

    Gruß Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.