Probleme verdeckgestänge Raum OWL

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Carsten, 14. März 2005.

  1. Carsten

    Carsten Neues Mitglied

    2
    14. März 2005
    Hallo, bin neu hier und habe eigentlich auch nur ein problem mit der mir anvertrauten 280SL pagode. Das Softtop lässt sich nicht mehr in den verdeckkasten einführen. ínsgesamt sieht das gestänge auf der linken seite leicht verbogen aus. Ist im Raum NRW Ostwestfalen ein spezialíst bekannt, der solch ein gestänge wieder richten kann? Der hier ansässige "Verdeckspezialist" ist leider auch nicht weitergekommen.

    Grüsse aus bielefeld
    Carsten
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hab´dir eine PN geschickt!


    gruss Chris
     
  3. Carsten

    Carsten Neues Mitglied

    2
    14. März 2005
    re @ chriss

    Hallo Chriss, sorry, aber das mit den internen nachrichten scheint bei mir nicht zu funktionieren.. kannst du mir es per email schicken? koehne@flugplatz-bielefeld.de

    danke
    carsten
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.