Datenkarte Entschlüsselung Händler Frankreich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von corima, 29. Juli 2011.

  1. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Hallo,
    mein nach Frankreich ausgeliefertes Schätzchen wurde an HändlerNr. 2986 ausgeliefert. Wie kann ich denn entschlüsseln, wer das war/ist???

    Danke
    Jürgen
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
  3. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Die Auftragsnummer lautet 3 531 2986.

    Mich interessiert die Händlerkennung "2986". Für Frankreich kann ich aber nirgends ein Händlerverzeichnis finden. Die Länderliste ist mir schon bekannt.

    Grüße
    Jürgen
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jürgen,

    da klinke ich mich doch gleich mal mit der selben Frage ein. Meine Flosse war auch ein Frankreich-Export. Auslieferungsnummer 3 531 7107.

    Gruß

    Ulli
     
  5. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Hallo,

    Soweit ich weiss gab/gibt es für Frankreich keine Händler-No., resp. die ist nicht auf der Datenkarte vermerkt.

    Die letzten 4 Ziffern sind fortlaufende Bestellnummern (so ist es heute auf jeden Fall).

    Nur Deutschland hat (heute noch) für die grossen Händler, resp. Städte/Regionen eigene 3-stellige Länder-Codes (hier 531 für Frankreich)

    Gruss

    Manuel
     
  6. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Ich habe mit Mercedes Classic telefoniert. Auch dort erhielt ich die Auskunft, dass es kein Händlerverzeichnis aus der damaligen Zeit für Frankreich gibt ...
    Leider

    Jürgen
     
  7. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    ist für Italien leider genau das selbe. Den Händlernachweis gibt es leider nur für deutsche Auslieferungen.

    Gruß Tobi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.