Suche Stahlfelgen/Vollradkappen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Axel Otto, 10. August 2011.

  1. Axel Otto

    Axel Otto Neues Mitglied

    3
    31. Juli 2011
    Hallo Pagodenfreunde,

    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 280SL Automatik.
    Der Vorbesitzer hatte eine Vorliebe für Breitreifen (215), die ich gerne zurückbauen möchte auf Stahlfelgen mit Vollradkappen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich Stahlfelgen und Vollradkappen beziehen kann.

    Beste Grüße,
    Axel Otto
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Axel,

    die bekommst Du neu bei Deiner Mercedes-Benz Niederlassung oder -Vertragspartner oder bei Karasch, Niemöller usw.

    Gebraucht bei Ebay oder Schrottplätzen, bei letzteren allerdings inzwischen schon große Glücksache, vernünftige zu finden.

    Gruß
    Martin
     
  3. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Felgen und Radkappen

    Hallo Axel,

    bei Josef Greipel kannst Du es auch mal versuchen.

    Gruß Jürgen
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    .........Radkappen, 14 Zoll

    ......habe ich noch.

    gebraucht:

    4 Stück schwarz
    4 Stück grün (834)


    neu:

    4 Stück unlackiert und Ovp

    Benno
     
  5. Axel Otto

    Axel Otto Neues Mitglied

    3
    31. Juli 2011
    Hallo Beno,

    kannst Du mir bitte einen Preis für die gebrauchten schwarzen und die neuen Vollradkappen nennen.

    Besten Dank und Gruß
    Axel Otto
     
  6. mime0009

    mime0009 Guest

    Hallo,

    Hab auch noch ein Satz Vollradkappen, neuwertig in Silbergrau. 80 EUR inkl.. Versand

    Grüsse,
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.