US-Pagoden 250 SL und 280 SL in Goslar

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Axel G., 15. August 2011.

  1. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    588
    14. Juli 2004
    Hallo Zusammen.

    Ein alter Schulkamerad wohnt in Goslar.
    Für mich wäre die Besichtigung mit 1.000km Fahrtstrecke verbunden.

    Auto-Wilde ( Auto Wilde | EU Neufahrzeuge Reimport Euro Autos ) bietet in 38644 Goslar-Jerstedt
    zwei US-Pagoden an. (42.500€ / 52.500€)
    Es sind jeweils einige Fotos dabei, leider nur von außen und innen.
    Meiner Meinung nach, sind beide Fahrzeuge preislich an der Obergrenze.

    Hat sich diese Fahrzeuge schon mal einer von euch angeschaut ?

    Oder hat jemand die Möglichkeit da er aus der Nähe kommt, diese
    Fahrzeuge vor Ort zu besichtigen ?
     
  2. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Hallo Axel,
    habe mir gerade die Wägelchen mal angeschaut. Nur aus Interesse im Internet.Also die 25oziger ist mit 42ooo schon mehr als Schmerzgrenze. Der Motorraum sieht nicht so gut aus.
    Gehe doch mal auf die Homepage von Herrn Geevers. Da bekommst Du für das gleiche Geld nahezu tadellose Fahrzeuge. :)
    LG Dirk
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Ich bin 100km weit weg. Aber Robert müsste dichter dran sein (Wernigerode, glaube ich ?)

    Carsten
     
  4. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Ferndiagnose

    Moin,
    beim 250SL würde ich sagen: wenn der Preis gerechtfertigt ist, habe ich pures Gold in der Garage...

    Ich finde den Wagen ziemlich verwahrlost (Innenraum, Motorraum).
    Sieht für mich so aus, als wurde auch bei billigen Sachen (z.B. Dämmmatte) gespart. Da wird die technische Pflege wohl kaum hervorragend gewesen sein.
    Kann die Kombination aus frühen Details (Radkappen, keine Sidemarker --> ungeschweißt!) mit späten Details (Bumper (abmontiert), Lenkrad, Hupring, Heizungsbedienung, große Schalter, Türverriegelung, Türtaschen) stimmen?

    Der 280er sieht schon weniger zusammengeschustert aus - hier sollte hinterfragt werden, was "neuer Motor und Getriebe" heißen soll...

    Viel Erfolg bei der Suche
    Andreas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.