Pagodentour 2012

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 18. September 2011.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    und dann noch,

    eine kleine Vorschau für das nächste Jahr.
    Es hält sich hier im Norden, Osten, Westen hartnäckig
    das Gerüch, das unsere Pagodenfreunde aus dem Süden der Republik
    sich nicht in den Norden, Osten oder Westen trauen.

    Aus diesem Grunde wird es nächstes Jahr noch einmal eine Tour im Süden geben.

    Geplanter Zeitpunkt: Anfang Juni 2012 im Bereich um den Großglockner.

    Da diese Tour für den ein oder anderen aus dem Norden, Osten oder Westen etwas weit ist wird es noch eine zweite Tour geben.

    Geplanter Zeitpunkt: Ende August 2012 im Bereich Harz-Brocken.

    Für beide Touren wird es eine Teilnehmerbegrenzung geben. Eine Anmeldung ist noch nicht möglich. Hierfür werden wir dann ein eigenes Thema eröffnen.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  2. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    o-s-w-n...

    .... die Himmelsrichtung ist doch egal.

    Hallo Detlef,

    wenn Zeit und Lust vorhanden ist, kann man sich auch evtl. für beide Touren anmelden??

    Gruß Rolf
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Rolf,

    aber sicher doch.
    Plätze werden dann schön nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

    vG
    Detlef H.
     
  4. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Detlef,

    wann wird denn der Termin für die August/September Tour veröffentlicht. Wäre schön, wenn es bald ist. Der Terminkalender 2012 füllt sich zusehends...

    Gruss
    Stephan M.
     
  5. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Hallo
    Klick hier:

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t9534-alpentour-2012-a.html


    Benno
     
  6. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
  7. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Oh, sorry
    ....aber die Alpen sind doch auch ganz schön.

    Benno
     
  8. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Die Anfahrt ist geplant.

    Hallo
    So,
    da Ulla und ich ja beim letzten Treffen in Österreich schnell abreisen mussten, planen wir jetzt den nächsten Versuch. Die Oma hat den Unfall seinerzeit recht gut überstanden, und die Kurzzeitpflege in einer schönen Einrichtung wird uns nun die vollständige Teilnahme ermöglichen.
    Für die Anreise planen wir nun etwa 1 Woche Zeit ein. Wir wrden sicherlich an der Zugspitze auf die neue Plattform kraxeln, das Walchenseekraftwerk besichtigen, und dort auch die Serpentienen an der Walchenss-Straße fahren.
    Der Aufenthalt ist in Benediktbeueren geplant.
    Im Kloster Benediktbeuern können wir dann auch noch ein Stoßgebet zu Petrus schicken, damit er den Wasserhahn in diesen Tagen zudreht.

    Benno
     
  9. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Vorglühen

    Es ist perfekt:
    Von 1. bis 6. Juni werden wir zum Vorglühen in Benediktbeuern sein. Dort haben wir uns in einem Gasthof ein Zimmer gemietet, und freuen uns auf bayrisches Bier und deftiges Essen. Ein Treffen zum Vorglühen mit Gleichgesinnten ist sicher denkbar. Auch könnte ich mir evtl. eine gemeinsame Anreise nach Maria-Alm vorstellen.

    Benno
     
  10. Herbert Stabauer

    Herbert Stabauer Aktives Mitglied

    31
    2. November 2011
    Hallo an alle,

    da ich ein "neuer" Pagodenfahrer aus Österreich bin, hätte ich natürlich Interesse mal einige von euch kennenzulernen. Wenn Touren nach Österreich geplant sind würde ich gerne versuchen den einen oder anderen dort zu treffen.

    schöne Grüße

    Herbert
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.