Boekelo 2011

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von brotundbutter, 24. September 2011.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    Wie auch in den vergangenen Jahren würden wir gerne wieder nach
    Boekelo
    fahren, um dort den Oldtimertag zu besuchen und auch um gepflegt gemeinsam "texanisch" zu essen. Ich habe den genauen Termin noch nicht erfahren, doch ich werde die Info in den nächsten Tagen bekommen. Wahrscheinlich ist es am 16. Oktober, aber nix Genaues weiß ich nicht.

    Alle, die schon einmal dort waren, wissen was uns erwartet, und denen, die zum Ersten mal dabei sind, werden diesen Tag sicher genießen.

    Ulla und Benno
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Guxdu hier:

    http://207.46.192.232/proxy.ashx?a=http%3A%2F%2Fwww.vvvboekelo.nl%2Fnl%2Fagenda%2Fevenementen%2Fagenda_id%2C6913%2Fnajaarsstoomdag

    „ ..Het centrum van Boekelo staat in het teken van de Oude Voertuigendag, hier zijn talloze oude auto`s, motorfietsen en tractoren te bezichtigen

    Geopend
    Datum / periode:
    16-10-2011
    Openingstijden:
    zondag
    10:00 - 17:00

    …“


    Michael
    der heute mit Nancy genau dort war (Bentheim, Enschede, Haaksbergen, Boekelo)....
    (Ja, Benno, ich weiß, ich hätt' vorbeikommen müssen..., aber wie hätt' ich sonst die bummeligen 400 kms zusammenbekommen...?)

    Ich merk's mir vor !
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Benno,

    gibt es wieder Frühstück bei euch?

    vG
    Detlef H.
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Na, klar!!!:banane:
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Benno,

    bitte erinnern.
    Dieses Jahr dabei.

    Susanne und Detlef H.
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    So, jetzt kommt "Butter bei die Fische":

    Am Sonntag, 16. Oktober geht es nach
    Boekelo. Zur gemeinsamen Fahrt treffen wir uns hier in Gronau, zum gemeinsamen Frühstück, so dass wir hier um 12.00 Uhr abfahren können.
    So können wir uns, so wie im letzten Jahr, um 13.00 Uhr in
    Boekelo am Bahnübergang mit den "Direktanreisenden" treffen.
    Im Luxus-Lokal

    www.ribhousetexas.nl

    kann ich jedoch leider keine Tische reservieren. Hier müssen wir uns dann spontan wenn wir vor Ort sind nachfragen.
    Damit Ulla etwas einschätzen kann, wieviel Kaffee sie kochen muss, bitte ich um kurze Mitteilung, wer kommt.
    In Boekelo gibt es für uns keine reservierten oder abgesicherten Parkplätze, und jeder trägt das Risiko für Mensch und Maschine (Auto) selber.

    Ulla und Benno
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  7. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Hallo Benno, wir möchten gerne mitfahren. Wir kämen auch gerne mit zwei Personen zum Frühstück, kann auch Brötchen mitbringen. Dann müsstest du mir die Uhrzeit nennen. Sonst sind wir um 12 Uhr bei dir, Gruss Burkhard!!
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sonntag in Boekelo:

    15 Grad
    wolkenlos
    15% Regenwahrscheinlichkeit, 0 mm ND

    Süd-Südwest-Wind mit 13 km/h


    Datwirtwatt..... :)

    Michael
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Bis Sonntag! :autofahrer:

    ("Nur" 13 Grad, dafür aber auch nur 10% Regenwahrscheinlichkeit)


    Grüße,
    Dominik
     
  10. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004


    Stimmt!!!!

    Benno
     
  11. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Boekelo

    :banane::banane:

    Suuuuuuuuper Wetter !!!!!!!!!!

    :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    nicht nur das Wetter war Super.
    Schöne kleine Veranstaltung.
    Die Erdnussschalen auf der Erde waren auch nicht
    schlecht und satt sind wir immer noch.

    vG
    Detlef H.
     
  13. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Uns:pagode: hat es auch super gefallen: Tolles Wetter, tolle Autos, tolle Typen.
    So etwas macht Freude auf mehr, Gruss Burkhard und Maria!!:em:
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ja, und nicht nur neue (nette) Gesichter und tolle Autos, auch Exoten waren vertreten, so z.B. ein Schlepper mit Viertakt-Ottomotor (aus Schweden) und glanzgeputzte Dampfrösser...

    Boekelo ist (vor allem bei diesem Wetter) eine Reise wert.


    Und ich kann's nicht lassen, hier noch einmal für die sehr nette "Kaffeerunde" zu danken - wir saßen fast wie im Orient-Express.
    Sogar Hèrcule Poirot war anwesend....
    Leider habe ich Trottel weder um Autogramm gebeten noch ein Foto von ihm gemacht....:schlafen::doh:

    Die Heimtour an der Grenze entlang und durch die schönsten Ecken der Hohen Mark im Sonnenlicht bei wohligem Schnurren Pontis.....ein Traum!


    Michael (und Senior Herbert)
    (jetzt droht wohl wieder der saisonale Entzug :kotz:)
     

    Anhänge:

  15. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo Michael

    Das grüne "Blondienen Munkteil" habe ich gar nicht gesehen.


    Benno
     
  16. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hèrcule Poirot war da


    Was hat der belgische Parvenue dort gemacht? Gabs ein Mord im Orient-Express? Oder vermutet Er die Berliner Bahn-Bombenleger jetzt in Holland?
     
  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Benno, Benno, wohl wieder nur Augen auf die anderen holländischen Blondinen gerichtet...???

    Na, vor dem Sammelaufklärungsgespräch nach alter Christie-Sitte hatten wir uns schnell verdrückt....

    Michael
    schön war's
     
  18. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    holländische Blondinen?

    Sind die nicht rötlich?

    vG
    Detlef H.
     
  19. hansen

    hansen Aktives Mitglied

    289
    7. Februar 2005
    Hallo zusammen, da haben wir uns leider verpaßt, war jedoch schon gegen
    13 Uhr vor Ort, und wären kurz vor der Grenze fast in eine mobile Radarfalle gerauscht, danke an das lichthupende BMW-Coupé!!
    Für die Kinder waren die Loks wirklich klasse, und dann noch Erdnussschalen auf den Boden werfen!
    Die Zahl der Oldtimer ist jedoch leicht rückgängig, dennoch tolle Stimmung.

    Wer kann mir sagen, was dieses Klimagerät an der Seitenscheibe des Ami-Schlittens für eine Bedeutung hat?

    Der Wagen stand unweit vom Bochumer Himbär-Ponton:p

    Grüsse, Ingo
     
  20. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Boekelo

    Hallo Ingo, meiner Meinung nach soll das "Klimagerät" die Wassertemperatur als zusätzlicher Kühler herabsetzen. Sah mekrwürdig aus, aber vielleicht funktioniert es ja, Gruss Burkhard!!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.