Nacht der weißen Handschuhe BMW-Museum

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 29. September 2011.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Nacht der weißen Handschuhe im BMW Museum München
    25.11.2011


    Bei der vierten „Nacht der weißen Handschuhe“ im BMW Museum steht der BMW 328 im Mittelpunkt. Er wurde vor 75 Jahren vorgestellt und nur 464 Mal gebaut. Diesem seltenen Klassiker und vielen weiteren Schätzen aus der langen BMW Geschichte können die Besucher „hautnah“ auf die Karosserie rücken, sie berühren und bis ins Detail untersuchen.

    Unverzichtbar dabei: die Handschuhe. Denn erst sie ermöglichen den Besuchern das Anfassen der wertvollen Museumsexponate. Auch sie haben eine lange Historie, wie das Museum und die Firma Roeckl zeigen werden.

    Am 25.11.2011
    Beginn: 19.00 Uhr
    Ende: 24.00 Uhr
    Eintritt: 5,00 €
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.