Karosseriestopfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von araldo, 5. Oktober 2011.

  1. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo Leute, in der Wissensbank wird in dem Bericht "Gurteneinbau" von Karosseriestopfen geredet und mich würde interessieren wo man diese bekommt. oder kann sich derjenige der diesen Bericht geschienen hat bei mir melden um mir bei diesen Stopfen weiterhelfen. Danke
    grüsse
    Araldo
     
  2. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo, Fabi, danke für den Tipp . Grüsse
    Araldo
     
  4. GB

    GB Aktives Mitglied

    194
    25. März 2009
    Bezugsquelle Karosseriestopfen?

    Hallo Araldo,

    der "Übeltäter", der den Bericht geschrieben hat, das war ich. :)

    Leider weiß ich nicht mehr wirklich, wo ich die Stopfen gekauft habe. Entweder war das im Zuge der Messe in Essen oder des Oldtimermarktes in Hamm.

    Gruß
    Günter
     
  5. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hallo GB, dein "Bericht" finde ich eine gute Hilfe um die Gurten nachzurüsten.
    Ich habe solche stopfen bestell nach dem tipp von Fabi,aber die Stopfen sind nur für die groesse von 37 mm erhältlich(nicht 38mm). Grüsse
    Araldo
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    Stopfen aller Grössen gibt´s u. a. bei Dirk Schucht im Korrosionsschutz-Depot.

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.