Käfer SL

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von rusco, 7. Oktober 2011.

  1. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Ausgesprochen...

    ...Sorry! Gelöscht, weil im falschen thread gelandet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    liegesitze

    Wieso braucht man Liegesitze,man hat ja die schöne grosse Haube,und nach einer ausfahrt ist sie auch schön warm. Achtung wenn jeans getragen werden:doh:, wegen den Kupfernieten....Grüsse
    Araldo
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Der Gute John hatte auch noch einen W100

    Der Gute John hatte ja auch noch einen W100. Sichelich konnter Er sich dort von Grupies besser bedienen lassen als in
    der in soweit verkehrstechnisch mangelhaften Pagode.
     
  5. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    762
    12. Mai 2010
    Der Preis dürfte ja vollkommen daneben sein. Selbst sein 600er brachte in einer Auktion im letzten Jahr gerade 100.000€ in angeblich ordentlichem Zustand und in einer Traumfarbe (334 blau).

    Gruß Tobi
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Da kann man mal sehen, wie die Geschmäcker auseinandergehen.:)
    Mein 220 SE aus vollkommen unprominentem Vorbesitz;) hatte ab Werk 334 blau drauf. Aber dieses aufdringliche Schlumpfblau wird er auf gar keinen Fall wieder bekommen. Das passt eher zu einem Gogomobil...:D

    Gruß:eek:

    Ulli
     
  7. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    762
    12. Mai 2010
    Hi Ulli,

    ja ist einfach so es dürfte kein Thema geben wo sich noch mehr streiten lassen würde als bei der Außenfarbe.
    Aber zum Glück gibt es ja verschieden Farbe, bzw. gab sie denn wenn ich mir die Neuwagenfarben so anschaue kommt meist nur ein Sonderlack in Frage, der allerdings sehr schnell sehr teuer werden kann.

    Gruß Tobi - der 334 eindeutig mag
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.