Haldenhofrennen in Ludwigshafen am Bodensee - war da jdm. von hier?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von surfing-scientist, 10. Oktober 2011.

  1. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    Hallo,

    letztes WE war in Ludwigshafen am Bodensee das Haldenhofrennen. Bei der Wagenpräsentation waren auch zwei schöne Pagoden. Meine steht leider noch in Düsseldorf.

    War das jdm. aus dem Forum?

    Und weiss das vielleicht jdm. Gibt es dort unten am Bodensee in der Nähe von Stockach (PLZ 78333) eine gute Werkstatt für Pagoden?

    Danke vorab

    Marc
     
  2. bodensee113

    bodensee113 Mitglied

    5
    16. April 2011
    Haldenhof

    Hallo,

    ja war beim Haldenhof,

    die eine Pagode war vom Sponsor ZF, die Zweite privat aus Stuttgart,

    Es gibt in PLZ 725/ Raum Sigmaringen/Messkirch guten Schrauber.

    Gruß
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.