300 ps !!!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von H.J., 11. Oktober 2011.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
  2. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Also ehrlich gesagt finde ich die Pagode , wenn sie wirklich rostfrei ist, noch nicht mal zu teuer....
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wenn ich nicht gerade ein anderes Projekt im Auge hätte,
    könnte ich schon schwach werden. Nur des Klanges wegen,
    der muss gegantisch sein.

    vG
    Detlef H.
     
  4. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Zulassung?

    Hallo,
    meint jemand, man könnte für die ein deutsche Zulassung bekommen?
    Dem Bremsflüssigkeitsbehälter nach, sieht es nach einer 230er aus. Sorry, ist es bei BJ 64. Wenn dann die orginal Hinterachse drin ist, dann denke ich wird der TÜV wohl seinen Segen verwähren, bei 300PS und Trommelbremse an der Hinterachse. Oder sehe ich das falsch?
    Nebenbei, wenn ich schon das Haubenfangband nicht beidseitig dran habenwill, dann doch ganz ab.
    Aber bei dem Preis könnte ich über diesen Mangekl hinweg schauen :)
    Gruß Götz
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sieht eher nach Fake aus - Bilder einer ungarischen Domain bei einem Import aus USA und einem angeblichen deutschen Anbieter.

    Rostfrei und 1. Hand und 14.900 ??

    Trotz oder wegen des prähistorischen Ami-Blocks?

    Wahrscheinlich Anzahlung über Western Union, weil das Auto noch in USA steht, gelle...?

    Naja.

    Michael
     
  6. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Verstand braucht der Mensch...

    Moin,

    wer von euch glaubt wirklich, dass es das Fahrzeug für den Preis gibt?

    Immer wieder werden gierige Menschen gesucht und geprellt, wie auch immer.
    Ich habe schon einige Angebote gesehen und gemeldet, die geben falsche Daten an oder kopieren die Daten eines seriösen Bieters und versuchen Geld abzuzocken.

    :sparschwein:

    Grüße,
    Memmo
     
  7. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
    echt oder fake?

    Auf der ungarischen Homepage von Auto Atrium ist sie für:
    3 300 000 Forint = 11 169,1564 Eur zu haben.

    Beschrieben ist sie in etwa so:
    "Eine hervorragende technische und ästhetische zustand!neue fahrwerke und Lenkung!entweder täglich ferner geeignete+individuelle-built 5000CCM-02 REV Wettbewerb, mit dem Motor KB300LE!HOLLY Wettbewerb VERGASER!rust-free mit Aufbau!umfassendere information kontakt um uns vertrauen: 06-30 -222-4-222, BUDAPEST XIII. Bezirk 88 VÁCI Straße. ÁTRIUM auto die selektive Menschen auto-!"
    :confused: :doh:
     
  8. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    761
    12. Mai 2010
    Hallo,

    wenn das AUto in Deutschland stehen würde und dort auch besichtigt werden könnte und gefahren werden könnte würde ich mal hinfahren wollen :doh:

    Nein im ernst: Ich glaube das macht schon Spaß eine Pagode mit 300PS zu fahren aber mehr auch nicht. Oldtimerfahren ist das nicht weil es einfach nicht zusammen passt, der Ami V8 und die arme kleine Pagode :verboten:

    Gruß Tobi
     
  9. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Preis

    selbst wenn sie 15T€ kosten würde, ist sie nicht billig. Wenn man versucht alles wieder in der Originalzustand zu bringen, wird einem mal richtig schlecht bei den Preisen. Für das Ami-Eisen bekommt man allenfalls ein Paar Groschen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.