Ton in Ton

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Coup, 14. Oktober 2011.

  1. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Tach!

    Beim Betrachten von Verkaufsanzeigen fällt mir bei US-Modellen immer wieder auf, dass die Innenausstattung oft die selbe Farbe hat wie der Lack. Bei reimportierten 108ern habe ich das auch schon gesehen, bei 111ern eher selten. Gibt es hier eine originale Pagode, die Ton in Ton ausgeliefert wurde?

    Gruß Kai
     
  2. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    333
    10. Februar 2005
    Tach auch,
    meine in die USA 1969 gelieferte Pagode ist UT und OT in 903 (blau) und Innenausstattung in Tex 5000. Finde ich schöner als bunt.
    Peter
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Kai,

    mein 111er ist dunkelrot mit Leder rot 3000.
    Ist absolut stimmig, solange noch ein gewisser Kontrast da ist, sonst wird es wirklich seeeeehr gewöhnungsbedürftig :hammer:
     

    Anhänge:

  4. hallolo

    hallolo zurück in D

    676
    25. Mai 2008
    in der Windschutzscheibe spiegelt sich das Kennzeichen ... WO-.... da bin ich geboren, was für ein Zufall. Hast Du die Dame dort gekauft?

    wie klein die Welt ist, freut sich Michael


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Michael,

    Kennzeichen WO - gut beobachtet, mein Lieber!

    Nein, ich wohne selbst nicht in Worms, aber die rote Lady hat einige Jahre in Worms verbracht, bevor ich sie dort kaufen und nach Bayern exportieren konnte - und hier hat sie es nun viiiieeeel schöner
     

    Anhänge:

  6. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
  7. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    wieso? Der rosa Ring auf den Radkappen ist doch gelungen:kotz:
     
  8. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006


    Genau Joe, stimmig und schön !


    siehe: Laguna Classics


    Schaut Euch mal diese 2 111er Ton in Ton an, den schwarzen finde ich auch fast schon gewöhnungsbedürftig, der braune ein absoluter Hingucker !


    Klaus
     
  9. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Warum lösen solche Bilder eigentlich immer den 'Haben-Wollen-Reiz' bei mir aus?
    Das gibt daheim wieder Diskussionen ...
     
  10. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Der Schwarze war original außen hellblau, innen dunkelblau - also auch wieder eine typisch USamerikanische Farbkombi. ;)

    Gruß Kai
     
  11. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Allerdings eine sehr schöne ....:klatsch:


     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.