Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von big-bolli, 16. Oktober 2011.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Hallo Helma

    Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag:blumenstrauss::blumenstrauss:.

    alles Gute, Gesundheit und geniesst die schönen Tage im Oktober.


    Liebe Grüße aus Norderstedt von Carmen u. Wolfgang
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Liebe Helma,

    da hänge ich mich zusammen mit meinen Damen aber seeeeehr gerne an:

    Ganz herzliche Glühstrümpfe zum "Halbrunden", alles alles Gute für Dich!:blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss: und bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt.

    Hinter Dir und Deinem Schatz fahr`ich am liebsten.....:koenig:
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      71,9 KB
      Aufrufe:
      102
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      70,7 KB
      Aufrufe:
      98
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      81,5 KB
      Aufrufe:
      98
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Helma,

    was traut der Bayrische Joachim sich da??????
    Macht der dich doch einfach 10 Jahre älter, so was.
    Ich bin mir sicher das wir gerade über den 40sten reden.
    Oder, warum sprachen wir letzten Sonntag über das ein
    oder andere Wehwehchen.

    Auch von
    Susanne und Detlef
    alles Gute.
     
  4. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Lieeebe Helma!

    Auch von mir aus dem fernen, eiskalten Wien ganz ganz warmherzige Glückwunschgrüße zum Geburtstag!
    Alles Liebe

    Ferdinand:tanzen::tanzen:
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Auch von mir, Helma, alles Gute zum Wiegenfest :klatsch::blumenstrauss:.

    Michael
     
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Um Gottes Willen! MISSVERSTÄNDNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit "Halbrund" meinte ich natürlich die "5" nach der Zahl für das Lebensjahrzehnt und nicht die "0" am Ende.....;):bierkrug::blumenstrauss:
     
  7. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Alles Gute...

    .... zum Geburtstag :blumenstrauss: :blumenstrauss:

    wünschen Dir, liebe Helma, Antje und Rolf
     
  8. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Ihr Lieben,

    nachdem nun alle Glückwunsche auf unterschiedlichen medialen Wegen bei mir eingegangen sind, ganz lieben Dank - da habe ich mich sehr, sehr gefreut. :p

    rund, halbrund, letzlich egal. Haptsache man ist gesund, und die Frau, ähm der Mann hat Arbeit ...

    Eure fidele
    Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.