Linkliste - Bitte zusammentragen

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 23. März 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Da unsere Wissensdatenbank erweitert werden soll und wir in den letzten Tagen sehr viele hilfreiche Tipps erhalten haben hier unsere Bitte an euch:

    Stellt eine kompakte Liste mit Links zusammen damit wir sie in die Wissensdatenbank einfügen können.

    Ich werde diesen Beitrag immer wieder aktualisieren damit ihr seht auf welchem Stand wir sind.


    Wir freuen uns auf eure Hilfe und fangen schonmal an:

    Farben:
    http://113.mbz.org/colors/

    Allgemeine Infos:
    http://www.pagoden.info/

    Ventile, Ventilführungen, Ventilschaftabdichtungen:
    http://www.sternschuppen.de/html/body_vtsd1.html

    Anzugsmomente für metrische Regelgewinde nach DIN13
    http://www.torcup.de/index.php?id=104

    MB Original Leder, Lederfarben, Spezifikationen
    http://www.hans-reinke.de/autoleder/mb_genarbte/mb_genarbte.html

    Umfangreiche Linkliste, nicht nur Pagode
    http://www.heckflosse.de/links/links.htm

    hier macht ihr weiter.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dominik,

    Hier ein Link zu einer recht umfangreichen Adressliste aus den verschiedensten Bereichen. Nicht ausschließlich für Pagoden, aber auch. Fänd´ich ´nen Eintrag in die Linkliste wert.

    http://www.heckflosse.de/links/links.htm

    Gruß

    Ulli
     
  7. Reinhard Pagode

    Reinhard Pagode Aktives Mitglied

    160
    4. April 2004
    na, da bin ich mal frech......:)))))

    Hallo Dominik,
    hier mal ganz frech den Link, den du ja schon eingebaut hast:
    www.fluidfilm-versand.de
    ist halt in eigener sache, aber wer wirbt, stirbt :-(
    ein paar Links fidest du auch auf meiner Seite unter links,- wenns Sinn macht, nimm sie halt einfach, der Böttcher- Motoren und Buchwald - Klima und Kühler ist ein sehr guter links, da waren bisher aller zufrieden, sind halt Werkstätten, der rest,- schaue rein, obs dir gefällt oder hier gefallen könnte.
    Gruß
    Reinhard, der mal nachschauen muss, ob der Pagodentreff auch bei mir verlinkt ist, ich glaube aber eher, ja...:))) das wäre ja ein Ding, nur du weißt, ich bin da nicxht so gut.
    Wenn du mir einen Banner ähnlich wie bei Tilman unter T+T schickst, versuche ich den unter der P. einzubauen, er wird mir schon gelingen..... wenn nicht, frage ich dich :-(
    danke
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.