Federn

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Jörg Steiger, 24. März 2005.

  1. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Nachdem ich mittlerweile mit der Überholung meiner Achse fast fertig bin (Tragbild geprüft, Polyamid-Anlaufscheiben sowie alle Lager im Diff. erneuert, neue Radlager, neues Gummilager fürs rechte Achsrohr, neue Schubstrebenlagerung, alles komplett gestrahlt, neu beschichtet, alle Schrauben und sonstigen Teile gelb verzinkt), bin ich nun auf der Suche nach neuen Hinterfedern. Ich hatte zwar schon mit den verstärkten geliebäugelt, will jetzt aber doch wieder die Standardausführung. Kennt jemand Bezugsquellen außer DC, da ich über 100 € pro Feder zuviel finde und die über 60 € bei SLS auch noch ganz schön gewagt sind? Ich habe schon bei Boge bzw. Fichtel&Sachs nachgesehen, aber die führen keine SL-Federn mehr.
    Für Infos wäre ich dankbar! Frohe Ostern und viele Grüße,
    Euer Jörg
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.