W 113 Pagoda Sl Group America

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 28. Mai 2004.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    für alle, die es interessiert und die die Seiten vielleicht noch nicht kennen, hier mal ein interessanter Link zu den Pagodenfreunden auf der anderen Seite des großen Teiches. Die Seiten enthalten einige nützliche Hinweise, u. a. auch hinsichtlich der Ausstattungscodes der Datenkarte, usw.

    http://www.sl113.org/home.asp

    Es grüßt, mit Blick in die Ferne, der Ulli :D
     
  2. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
    www.sl113.org
    ist sehr interessant, ich bin übrigens Mitglied. Sie veröffentlichen auch eine Pagoda Zeitschrift mehrmals im Jahr .
    auch
    www.pagoda113.com
    ist ähnlich:sehr viel Technik, auch Bilder in diesen beiden Foren .Vor allem technischen Bilder mitten in der Diskussion.. Dieses Forum (pagoda.com) ist kommerzieller eingestellt als sl113, aber ich mache schon lange mit, ohne eine Dollar zu bezahlen. Zum Glück freuen sich beide Websites, Mitglieder aus der ganzen Welt zu haben > erstaunlich wenig aus Deutschland und Frankreich.
    In Frankreich ist das mercedes forum von Motorlegend gar nicht technisch, aber enthält unheimlich viele Bilder von Mercedes alt und modern, auch Privatbilder, nur surfen klicken, viele themen haben mehrere Seiten, und sich Bilder angucken. gilt auch für andere Autos:
    http://forums.motorlegend.com/ubb/ultimatebb.php/forum/9.html
    ...aber das Wetter ist vielleicht schön: Bitte vergesst nicht Ihre Pagoda in der Garage beim eifrigem Surfen!
    Viel Spass
    Kulta
     
  3. cees klumper

    cees klumper Cees Klumper

    13
    13. Februar 2005
    bitte entschuldigen sie meinem slechten Deutsch :( ; ich bin Hollander.

    htp://SL113.org ist einem internationalen club von Pagode liebhaber, ist sicher nicht 'nur' Amerikanisch. Ich bin einer der vorstand-mitglieder und wohne in Amsterdam. Andere vorstand-mitglieder wohnen in Deutschland, Spanien, Niederlande, US und Canada. Wir sind "not-for-profit" und bestehen jetzt kaum zwei jahren. Es gibt schon kaum 1,000 mitglieder im 30+ landern. Man kann kostenlos auf die forums registrieren. Es gibt sehr viel informationen dort und wir werden einem "Technisches Manual" schaffen. Wir produzieren auch einem Magazin, "Pagoda World" 4 mahl im jahr. In einigem wochen werden wir einem A-2 poster ausbringen mit 40 fotos vom mitglieder und ihrem Pagoden, vom 30+ verschiedenen lander. Die sprache im Forums ist English, aber wir werden auch forums in Spanish und vieleicht auch Franzozisch starten.

    Cees Klumper
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Cees,

    ich habe auch schon oft eure Seiten besucht. Ich kenne auch Armin Ahlert. Das Forum mehrsprachig zu gestalten ist eine sehr gute Idee.
    Mit englisch und spanisch erreicht man sehr viele Menschen weltweit.
    Ich würde mir sehr eine deutsche Ausgabe wünschen.
    Die von der Anzahl meisten Menschen in Europe verstehen oder sprechen die deutsche Sprache.
    Die Reichweite der französische Sprache ist, so vermute ich, doch deutlich geringer.
    Daß da keine falschen ideen aufkommen, mein zukünfiger Schwiegersohn ist Franzose :) !

    Mir freundlichen Grüßen aus Mainz

    Norbert Lowin
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Cees,schön, Dich hier auf diesen Seiten begrüssen zu dürfen:) . Wie viele andere vermutlich auch, bin ich schon häufiger über Eure Seiten gesurft. Hat mir gefallen!

    Gruß

    Ulli
     
  6. cees klumper

    cees klumper Cees Klumper

    13
    13. Februar 2005
    Vielen dank fur die bemerkungen. Es seht so aus wie dieser 'site' ist perfect fur die Deutschsprachige Pagode freunden, also es ist nicht so notig um eine Deutsche forum zu schaffen ins SL113.org. "Less is more". Ich werde viel lesen hier ins pagodentreff.de und nicht viel schreiben, English ist viel leichter fur mir :(
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.