Besichtigung graue Pagode...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von stephan6, 6. Dezember 2011.

  1. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Hallo,

    ich probiers nochmal auf diesem Weg. Da ich mich entscheiden muss zwischen meiner jetzigen Farbe "elfenbein" und grau "190" oder "172/173" möchte ich bitten ob irgendjemand, der eine graue in den besagten Farben hat, mir ermöglicht diese mal zu besichtigen. Ich muss die Fareb einfach mal live sehen.
    Da ich beruflich viel unterwegs bin ist es fast egal wo in Deutschland.

    PS: Fahre am WE nach Österreich, komme also auf dem Rückweg durch ganz Deutschland!

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand das ermöglichen kann....

    Danke
    Stephan
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Stephan, meine Pagode hat die Farbe "172" anthrazitgraumetalic..... Ich wohne in Brandenburg in der Nähe von Cottbus. Also falls Du den Weg nehmen willst, herzlich Willkommen zur Besichtigung. Ansonsten schau auch mal auf meiner HP..... Gruss Stephan M.
     
  3. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Besten Dank Stephan!

    Ist nur ein bischen aus meiner Richtung. Ich war gerade am Wochenende in Berlin. Das hätte gut gepasst komme evtl. darauf zurück. Am Montag bin ich auf dem Rückweg von Freiburg nach Bremen.

    Vielleicht findet sich ja Jemand, der auf dem Weg liegt.
     
  4. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
  5. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Danke,aber die Bilder kenne ich schon. Ich muss es sehen!!
     
  6. dunkelblau904

    dunkelblau904 Aktives Mitglied

    41
    18. Mai 2007
    Die ersten beiden Bilder der Geevers Pagode geben die Farbe sehr sehr gut wieder! So sieht graphitgrau in natura aus!

    Gruß
    Jörg
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Fahr doch einfach die 61 nach Norden (ist größtenteils eh schöner als die hektischen A5/A3), kurz hinter Venlo, noch vor Eindhoven, findest Du Geevers....

    Ist doch nun wirklich kein extremer Umweg...

    Michael
     
  8. Wischi

    Wischi Aktives Mitglied

    27
    5. Mai 2011
    Falls für dich auch 124 "arabergrau" infrage kommt: meine Pagode steht in 46282 Dorsten.

    Viele Grüße,
    Wischi
     
  9. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    @Michael: Ich habe mein Auto von Geevers!

    @Wischi: "124" ist eine sehr schöne Farbe, die habe ich live bei Geevers gesehen, nur ich glaube mir würde ein dunkleres grau besser gefallen würde. Aber super nett das du mir das anbietest.... :klatsch:
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, dann kennst Du ja den Weg... ;) :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.