Lust auf Arbeit...?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 14. Dezember 2011.

  1. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    1964


    Moin,
    weiter unten steht 7/1964, wahrscheinlich hat er sich vertippt. Sieht doch ganz okay aus, oder?
    Okay, einiges passt nicht aber wenn die Technik passt, warum nicht. Leider keine Bilder vom Innenraum und unten.

    Grüße
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    also ich finde auch eine auf den ersten Blick ordentliche evtl. sogar auch noch gut fahrbereite Pagode für deutlich untr 20.000€ wäre jetzt vom Gefühl her nicht vollkommen überteuert.

    Gruß Tobi
     
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Der Pagode...

    .....und wenn man den Text genauer liest....wahrscheinlich der einzige maskuline Pagode. !! Sehr selten!! :tanzen: :tanzen:

    duckundwiederwech
    Rolf
     
  5. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Sind da nicht etwas seltsame Sitzkeder an den Lehnen? Aber ich finde auch, daß der Preis durchaus zur Substanz in fairem Verhältnis stehen kann. Müsste man sich halt ansehen. Jedenfalls besser als den Gegenwert in USD "blind" über den Teich zu schicken. Wenn "der Pagode" fahrbereit und technisch weitgehend i.O. ist, passt das doch zum Einstieg, oder? Wer suchte doch gleich so ein Auto?
     
  6. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Hallo
    Diese Pagode hat eine komplett andere Form .
    Ist bestimmt ne Replika auf Käfer Basis .:hammer:
    Naja wems gefällt
    Gruß an alle
    Dirk
     
  7. 230fan

    230fan Aktives Mitglied

    33
    24. August 2008
    Hallo zusammen,

    leider die verkehrte Farbe, sost wäre es vielleicht ein Schnäpper.

    Schönen Abend!


    Gruß Markus

    PS. Freut sich auf Nachwuchs W114 Coupe [​IMG]
     
  8. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Weiße Pagode in MS-Roxel

    Ach was, verkehrte Farbe!!!
    Pagode in weiß ist doch topp! Die Pagode ist doch in weiß erfunden worden.
    Prototypen und die ersten beiden (Vor-)Serienpagoden waren auch weiß - weil's toll aussah/sieht.

    Denke ich auch. Der Preis ist "viel zu gut". Außer den fehlenden Seitenzierleisten wird da sicherlich ne Menge versteckter "Kantenrost" vorhanden sein...:autofahrer::doh::eek:

    ... meint völlig unerheblich...
    Achim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.