Rodcraft MBX

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von dominik.h, 17. Dezember 2011.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Hat jemand von euch schon das MBX-System von Rodcraft benutzt und kann Erfahrungen dazu liefern?

    Wer es noch nicht kennt, hier ein kurzes Video: Rodcraftmbx - YouTube


    Grüße,
    Dominik
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    Die Drahtbürste ist nicht wirklich neu. Das Ding gibt es schon seit Jahren. Es funzzt gut. Schutzbrille nicht vergessen!!!!!!!

    Benno
     
  3. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    mbx bei ebay

    Ich waere daran auch interessiert. Wenn das wirklich so gut funktioniert, dann würde man bestimmt viel Zeit sparen wenn man den ganzen Unterboden entlacken will.

    350 Euro ist nicht gerade wenig Geld, aber wenn es wirklich funktioniert könnte dich die Investition auch fuer den Hobbyschrauber lohnen?!

    Wer von euch hat noch Erfahrung mit diesem Wundergeraet?

    fabi

    RODCRAFT 7091 MBX Blaster Entferner System Starterset | eBay

    NACHTRAG:
    Es gibt auch ein aehnliches System von MONTI

    http://www.youtube.com/watch?v=J9kjf6LvTsI&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  4. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    101
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    das Teil ist einfach spitze, uns aus meinem Werkstattalltag nicht mehr wegzudenken. ....


    Gruß

    Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.