motorhaubenstern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagode1966, 26. Dezember 2011.

  1. pagode1966

    pagode1966 Mitglied

    6
    8. Oktober 2011
    ... ach da wäre noch eine frage;-) hat jemand eine idee wo ich den fehlenden haubenstern für eine 1966er pagode her bekommen kann?
    danke und gruss andreas
     
  2. Bernd R.

    Bernd R. Aktives Mitglied

    287
    23. Juli 2008
    Haubenstern

    Moin,

    frag doch mal bei Mercedes!

    Grüße

    Bernd
     
  3. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    gibt es bei Mercedes, SLS oder einen gebrauchten bei mir :)

    Grüße
    Jürgen
     
  4. pagode1966

    pagode1966 Mitglied

    6
    8. Oktober 2011
    hallo zusammen,
    beim classic center ist der schon lange im rückstand... sls muss ich nochmal checken. an einem gebrauchten hätte ich interesse :) was soll der denn kosten?

    gruss andreas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.