Veranstaltungskalender

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von TomVmax, 5. Januar 2012.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo:hahn:,
    ich wollte hier im Kalender einen Eintrag machen. Leider endet der Kalender im Jahr 2011.:confused: Oder stelle ich mich nur zu dusselig an......?:eek:

    Grüße
    Thomas
     
  2. unimg

    unimg Aktives Mitglied

    104
    30. März 2010
    Stammtisch

    wann ist der nächste Stammtisch Stuttgart Grüße Gerd
     
  3. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    nächster Stammtisch

    Hallo Gerd,
    der nächste Stammtisch müsste am 27.01.12 sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ( von 2012 an immer am letzten Freitag im Monat )
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nö, der Pulldown endet hier... :(

    HAHNALARM !!!!!
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    Ab Montag stehen wir in voller Schlagkraft
    wieder zur Verfuegung und kuemmern uns darum.

    VG Detlef H.
     
  6. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004

    Thanx! :klatsch::klatsch:
     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ist korrigiert, bis 2015 dann dürft ihr euch wieder melden.


    Grüße,
    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.