Gasgestänge

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Jörg Steiger, 28. März 2005.

  1. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Guten Morgen,
    wer von Euch kann den schnell mal in die Garage gehen und mir sagen, wie dick die Stäbe des Gasgestänges sind? Ich möchte einige nachfertigen, die nicht mehr lieferbar sind und dazu bräuchte ich eben die Materialstärke.
    Danke fürs Nachsehen.
    Viele Grüße, Jörg
     
  2. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo Jörg,
    habe mal kurz gemessen. 3X5mm,1X8mm.8mm=Teil 133 Teile Nr. 1270703675 Druckstange 267mm Lang. 5mm= Teil 126 Teile Nr. 900331005032 keine Längenangabe. 5mm Teil 135, Teile Nr. 1270703275 Druckstange 296mm lang. 5mm Teil 106 Teile Nr.900331005086 Druckstange, keine Längenangabe 5mm dick.Wenn dir die genauen Längenangaben fehlen, dann melde dich per PN.
    Grüße
    ski-pagode
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Und darauf achten, dass auch ein paar mit Linksgewinde dabei sind.


    Gruss Chris
     
  5. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Danke Euch für Eure Antworten. Die Kugelgelenke gibts bei SLS für kleines Geld, Gewindeschneider links u. rechts hab ich auch schon. Das einzige Problem ist hier in München, an 5mm Messing-Stangen zu kommen. Messing deshalb, weil rostfrei und ausreichende Festigkeit. Vielleicht geh ich ja dann in Serienproduktion...
    Viele Grüße, Jörg
     
  6. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo Jörg,
    habe noch 5mm Messingstangen in verschiedenen Längen.Kannst dich ja melden.
    Gruß Willi:)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.