Hardtopkiste / Transportkiste für Hardtop: Beschriftung???

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Twista, 16. Januar 2012.

  1. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Hallo Sammler unnützer Dinge,
    nachdem ich mir letztes Jahr ein Stehimweg namens Hardtopkiste zugelegt habe, sind leider die Papierzettel auf dem Deckel beim Transport weggeflogen. :doh:

    Bei der Besichtigung der Kiste waren noch ein paar Fetzen vorhanden.

    Jetzt suche ich nach Bildern und Infos zum originalen Farbton des Papiers.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Andreas
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.