Mille Miglia 2012

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hummel, 29. Januar 2012.

  1. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Hallo Forum
    Ich plane dieses Jahr eine Fahrt mit der Pagode zur Mille Miglia.(Also als Zuschauer)
    War jemand von euch schon einmal dort und kann mir event.
    Ratschläge bzw. Empfehlungen geben bezüglich
    Übernachtungsmöglichkeiten , Streckenverlauf usw.
    Wäre auch an gemeinsamer Anreise mit anderen Pagodenfahrern
    intressiert .
    Viele Grüsse Dirk :autofahrer:
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Dirk,

    wir waren letztes Jahr dort
    Da muss man einfach mal gewesen sein.
    Am Tag des Startes nach Brescia und von da aus die Kühltasche
    gepackt und Richtung Simione. Gut das die dort erst am Abend ankommen, sonst ist das bei 30° im Schatten kein Vergnügen.
    Am Kreisverkehr vor Simione hat man eine Klasse Sicht.

    vG
    Detlef H.
     
  3. toni

    toni Aktives Mitglied

    32
    20. Januar 2006
    Hallo dirk, war auch letztes jahr dort und bin problemlos 5000km gefahren. Es ist immer wieder klasse dort, besonders in brescia bevor und beim start. Hätte schon mal wieder lust dabei zu sein. Lass uns mal kontakt halten. Gruss torsten
     
  4. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    ich bin diese Jahr auch bei der Mille dabei. Leider als Zuschauer. Auf der Retro Classics hat zwar ein Käfer mit Mille-Zulassung gestanden aber ich glaube im Preis waren auch die Startgelder der nächsten 10 Jahre inbegriffen sonst..:confused:

    Gruß Tobi
     
  5. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    sollte noch jemand aus dem Forum bei der Mille sein gerne melden. Ich werde am Gardasee sein und nächste Woche sicherlich tolle Bilder hier einstellen.

    Gruß Tobi - der sich auf DAS Oldtimerevent freut wie ein kleines Kind :p
     
  6. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
  7. --momo--

    --momo-- --Momo--

    45
    9. April 2011
    Bin leider verhindert, da ich in England bin! Andernfalls hätte ich meine liebe Mama im Supportcar unterstützt!

    Mit etwas Glück wirst Du sie sehen!
    STARTNUMMER 250 - Lancia Aurelia
    Babyblau mit beigem Leder!

    Viel Spaß beim Corsa piu Bella del Mondo!
     
  8. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hi Momo,

    habe ich gesehn aber leider nicht auf den Fotos drauf.

    Einige anbei.

    Gruß Tobi - der sich überlegt wie er an ein günstiges Mille Miglia-fähiges Auto rankommt :confused:
     

    Anhänge:

  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, da wär' ich schon a bisserl dichter dran....

    [​IMG]

    (aus: motor-klassik.de, Link: Mercedes bei der Mille Miglia: Allzeit bereit - MOTOR KLASSIK )


    Michael
     
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Den Pontie? unglaublich

    Du wirst doch wohl den alten Ponti nicht zu Deinem puren Vergnügen da runter jagen wollen. :verboten:
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wozu haben wir sonst die Oldies...?

    Nein, lach...., keine Sorge :)

    Aba meng' dat i scho....:autofahrer:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.