Au weia!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von brotundbutter, 14. Februar 2012.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  2. carstenav

    carstenav Stern-Chauffeur

    294
    28. Juni 2008
    Hallo,

    bin mal gespannt ob Einer bietet
    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    Grüsse ohne soviel Patina

    Carsten
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Patina..oder...

    ... schaut mal auf das Kennzeichen

    MZ - der ist voll in der Fasnacht und feiert ordentlich :bierkrug::bierkrug::bierkrug: und alle die bieten gleich mit

    Gruß Rolf
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hamburger haben so was

    Lieber Rolf,

    Du bist halt ein Nordlicht, Mainzer und unsere fünfte Jahreszeit kennst Du nicht.
    Natürlich steht der arme alte Ex-Mainzer Bus in Brokel, nördlich von Hamburg!:tanzen:

    Wir Gonsenheimer Fastnachter nutzen in Mainz zu unseren Brauchtumsveranstaltungen eher Kaleschen mit hunderten von Pferden!
     

    Anhänge:

  5. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Sehr gute Idee. Lässt sich seinen Bus abschleifen und bekommt vermutlich auch noch Geld dafür. Ich glaube es nicht.

    Gruß Tobi
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    :confused:...., mmhhhhmmm, Rolf, der Anbieter sitzt aber in Bokel, Stücke 70 kms von dir entfernt...;).

    Määnzer Wein, der wohl gut gelagert in der Ruine lag, hat aber merkwürdige Wirkung auf euch Nordlichter...

    Apropos Bokel, ist "Dat Autohus" pleite?
    Ich sah den mordsmäßigen Leerstand in Bremen vorletztes Wochenende.

    Michael
     
  7. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Zitat von rolf230
    ... schaut mal auf das Kennzeichen

    ...., mmhhhhmmm, Rolf, der Anbieter sitzt aber in Bokel, Stücke 70 kms von dir entfernt....

    Määnzer Wein, der wohl gut gelagert in der Ruine lag, hat aber merkwürdige Wirkung auf euch Nordlichter...

    Apropos Bokel, ist "Dat Autohus" pleite?
    Ich sah den mordsmäßigen Leerstand in Bremen vorletztes Wochenende.

    Michael

    Hallo Norbert Hallo Michael,

    1. ich binne ne echte kölsche Jung und von wegen 5te Jahreszeit kenne ich nicht. 25 Jahre Karneval davon 12 Jahre Presi denke ich mitreden zu dürfen
    2. mag ja sein das der Anbieter 70 Km von HH wech ist aber die Karre hat ein MZ kennzeichen und damit ist nicht das OssiMoped gemeint
    3. (Nordlicht) komme aus dem Rheinland, habe ein Wochendendhaus in HH und arbeite zZt. in Chemnitz (da ich hier einen Auftrag habe, 24 Monate)
    4. wenn das heißt das bei mir KARNEVAL und nicht Fastnacht (was ich noch OK finde)
    5. Was gar nicht geht ist das HELAU aus der verbotenen Stadt die mit Düss..... anfängt.

    un jetzt nooch nee schöne Fastelovend un morjen sinn die Wiever loss

    Rolf
    (der in den nahen Osten ging)
    __________________
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.