Kofferraumschloss

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von hak73, 30. März 2005.

  1. hak73

    hak73 Mitglied

    10
    17. Dezember 2004
    Hallo zusammen,
    bin neu in der Runde, und habe ein Problem mit dem Kofferraumschloss an meinem SL 230 Bj.65. Kann den Schlüssel einstecken und auch 180° drehen.
    Anscheinend wird der hintere Nocken zum Entriegeln nicht mitgenommen.
    Hat jemand eine Idee wie ich ohne Dosenöffner wieder ins Kofferrauminnere gelange? Wäre sehr dankrbar für einen Tip
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo,

    hatte mal ein ähnliches Problem, Kofferraum zu und nichts ging mehr. Schlüssel ließ sich drehen, es tat sich aber nichts. Ein Bekannter(Fachmann) hat es wohl mit Fummelei durch die Kennzeichenbeleuchtung geschafft den Kofferraum zu öffnen. Wie allerdings weiß ich nicht. Gruß Frank
     
  4. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Kofferschloß

    Hallo hak 73,
    wenn nichts anderes mehr geht, gebe ich Dir die Anleitung.

    Muß aber nocheinmal etwas nachprüfen.

    Gruß Klaus
     
  5. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    @Klaus genau!!, hoffe du hast meine Mail bekommen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.