Geisfuß für Ventileinstellung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von branro1, 27. Februar 2012.

  1. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Hallo,
    ich möchte in den nächsten Wochen ertsmalig die Ventile meines 280er SL prüfen und einstellen. Kann mir jemand diesen Spezialschlüssel 17 er Schlüsselweite leihweise überlassen?
    Falls alles gut klappt werde ich mir danach einen eigenen zulegen.
    Wohnort ist 33449 Langenberg bei Gütersloh.

    Vielen Dank im Voraus
    Rolf
     
  2. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Ventile einstellen

    Hallo Rolf,
    frage doch mal bei der Werkstatt Deines Vertrauens. Die haben so ein Teil bestimmt parat. (War jedenfalls bei meiner kleinen Werkstatt kein Problem). Wenn Du am Wochenende schraubst, ist das mit einigen Euronen in die Kaffeekasse meist erledigt. Meinen kann ich Dir leider nicht schicken, da der vom 230-iger nicht paßt.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Gunther
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.